Die Essenz deiner Heilung: Wie du herausfindest, was dich davon abhält, gesund zu werden und es auflöst.

Tapping Q & A - Das allein würde ausreichen, um mich glücklich zu machen. Dieses buch ist für dich, wenn du ernsthaft daran interessiert bist herauszufinden, wer du bist. Es ist nicht die Arbeit deiner Mutter. Das ist wichtig, wenn du dich oder etwas an dir verändern möchtest. Selbst wenn du schnell eine tiefe Heilung erfährst, dauert es oft eine Weile, diese Veränderung in jeden Teil deines Lebens zu integrieren.

Finde heraus, was dich davon abhält, gesund zu werden! Bist du bereit, verantwortung für dein eigenes Leben zu übernehmen? Diese Heilarbeit ist deine Arbeit. Es ist nicht die Sache deines Partners. Das ist deine arbeit! wenn du nicht bereit bist, Verantwortung zu übernehmen, dann wird eine Veränderung schwierig.

Die Essenz deiner Heilung: Wie du herausfindest, was dich davon abhält, gesund zu werden und es auflöst. - Sofortige heilung und Transformation kommen auch mal vor, aber die meisten Transformationen sind Prozesse. Ich glaube, dass du mit dem Lesen dieses Buches einen Vorteil auf deinem Heilungsprozess hast. Der gedanke kann angst machen, desto leichter ist es, aber je besser wir uns selbst kennen, uns zu lieben und uns zu erlauben, zum natürlichen Zustand der Gesundheit und des Wohlbefindens zurückzukehren.

Es ist nicht meine Arbeit.

Weitere Informationen über Tapping Q & A

Klopfen ist Bullshit?: Erfahre, warum Klopfakupressur bei dir nicht gut gewirkt hat und wie du das sofort änderst

- Klopfen ist Bullshit?: Erfahre, warum Klopfakupressur bei dir nicht gut gewirkt hat und wie du das sofort änderst - Außerdem bekommst du mehr als 20 tipps und klopfvorschläge, damit du – wenn du das Buch durchgearbeitet hast – sagen kannst: Klopfakupressur ist toll und hat mein Leben verändert. Achtung! dieses buch kann dazu führen, dass Klopfakupressur auch für dich wirkt. Dieses buch ist für dich: – wenn du schon geklopft hast, das potential der klopfakupressur zu entdecken und direkt zu erleben, dass Klopfakupressur für dich noch besser wirkt als bisherIch helfe dir dabei, aber die gewünschten Erfolge ausgeblieben sind – wenn du „Klopfen“ komisch findest und es bisher nur halbherzig oder jemand anderem zuliebe ausprobiert hast – wenn du möchtest, was „Klopfen“ für dich und dein Leben tun kann.

Gib dir und der Klopfakupressur noch eine Chance! Worauf es wirklich ankommt und was du unbedingt wissen und beachten solltest, damit „Klopfen“ gut funktioniert, erfährst du in diesem Buch. Ich stelle dir über 20 Gründe vor, an denen du bisher gescheitert sein könntest.

Weitere Informationen über


Ähnliche Produkte


Manifestieren ist keine Kunst: Mit der energetischen Metamorphose das Gesetz der Anziehung neu verstehen

- So schaffst du es:Ängste zu bewältigenselbstzweifel zu überwindenschmerzen aus deiner vergangenheit loszulassenwiderstände in deiner Gegenwart umzuwandelnund die Wünsche deiner Zukunft zu manifestierenBonus Mit dem Kauf dieses Buchs erhältst Du auf Anfrage kostenlos die darin vorgestellten Affirmationen als Audio-Mantra die Bewusstseinsreise als geführte Audio-Meditation und meine Kontaktdaten für Rückfragen und eine kostenfreie persönliche Unterstützung bei BedarfWichtiger Hinweis Diese Buchreihe legt höchsten Wert auf die praktische Anwendbarkeit ihrer Inhalte.

Dieses buch konzentriert sich dabei auf die Auflösung innerer Blockaden und die Manifestation von Wünschen. Ngste, selbstzweifel, wut, Ärger, Enttäuschung und eine Unzufriedenheit, die meist unkontrolliert in unser Leben treten. Ein buch der „keine kunst”-bestselling-Reihe, die bereits tausende Menschen zu einem neuen Verständnis von sich und ihren Lebensumständen verhelfen durfte.

Manifestieren ist keine Kunst: Mit der energetischen Metamorphose das Gesetz der Anziehung neu verstehen - Jeder mensch besitzt un-bewusste innere Blockaden. Die energetische metamorphose basiert auf einem tiefgreifenden Verständnis für die Energie als Ursache aller Veränderungen. Ebenso besitzt jeder Mensch unterschiedliche Wünsche. Ich habe schon sehr viele Bücher mit dieser Thematik gelesen, es ist das Beste.

Anhaltende glückszustände, die uns meist seltener erreichen, als Konflikte und Probleme.

Weitere Informationen über


Ähnliche Produkte


Der Emotionscode: So werden Sie krank machende Emotionen los

VAK - Dieses umfassende einführungsbuch ihres Begründers beantwortet alle Fragen zu Hintergrund, Wirkung und praktischer Anwendung der Emotionscode-Methode. Fast immer aber sorgen sie dafür, dass wir uns "unwohl" oder unmotiviert fühlen. Die in diesem buch beschriebene Selbsthilfemethode zeigt Ihnen, wie leicht solche festsitzenden Emotionen und blockierten seelischen Themen sich lokalisieren lassen.

Der Emotionscode: So werden Sie krank machende Emotionen los - Ob wir wollen oder nicht: Emotionen beeinflussen unser Denken, unser Handeln und unsere Beziehungen. Sie erweist sich auch als eine wertvolle Zusatzmethode für alle Kinesiologieanwender. Extra: einführung in den kinesiologischen Muskeltest. Emotionale blockaden können auch Schmerzen, Funktionsstörungen und schließlich Krankheiten auslösen.

So können sie zunächst unklare Belastungen und Beeinträchtigungen rasch beseitigen und körperliche Beschwerden beenden. Anschließend werden sie mithilfe eines simplen Magneten, der dem Körper einen ausgleichenden Regulationsimpuls gibt, ganz einfach aufgelöst.

Weitere Informationen über VAK


Ähnliche Produkte


Direct Healing: Heilung auf den Punkt gebracht - aktiv, sanft und nachhaltig

VAK - Aus diesem buch können sie es selbst lernen:-direct healing zur selbstheilung von körper und Seele-Unterstützung anderer mit Direct Healing -Klärungshilfe für die persönliche Entwicklung: Wer bin ich und was will ich eigentlich?Diese schnell wirksame Selbsthilfetechnik ist vielfältig einsetzbar, angefangen von alltäglichen Konflikten bis hin zu traumatischen Erfahrungen.

Er eröffnet damit ungeahnte perspektiven für alle, die ihre psychischen "Knoten" schon lange mit den verschiedensten Mitteln lösen oder ihr wahres Ich freilegen möchten: Intuitiv findet er genau den Körperpunkt, der mit einem bestimmten psychischen Problemspeicher oder "Depot" korrespondiert. Sie ist gleichzeitig eine effektive methodische Bereicherung für Therapeuten, Heilpraktiker und Lebensberater.

An diesem punkt erhöht er den äußeren und inneren druck so stark, eine transformation: sie spüren sofort Erleichterung, Glücksgefühle - ein Vorgeschmack auf ein Leben ohne einengende Glaubenssätze, Entlastung, bis der Behälter "explodiert" - und schon tritt eine Entladung ein, eine Vorahnung von der vollen Entfaltung Ihres Potenzials.

Direct Healing: Heilung auf den Punkt gebracht - aktiv, sanft und nachhaltig - Direct healing macht keine umwege: diese methode steuert die kritischen punkte geradewegs an, freiheit des Handelns, treibt den Problemdruck auf die Spitze und verhilft Ihnen zu einem nicht für möglich gehaltenen Durchbruch: Belastende Prägungen oder Erinnerungen lösen sich buchstäblich in Luft auf, wie das sich anfühlt: Leichtigkeit, negative Emotionen werden mit einem Schlag in positive Energie umgewandelt und Sie spüren wieder, Lebensfreude .

. Detlev wirths Entdeckung fällt aus dem Rahmen.

Weitere Informationen über VAK


Ähnliche Produkte