The Great Nowitzki: Das außergewöhnliche Leben des großen deutschen Sportlers

Kiepenheuer&Witsch - Weitere Informationen über Kiepenheuer&Witsch

Das Nowitzki-Phänomen: Dirk und die neue Generation

Meyer & Meyer - Und auf eine generation, die nicht in seine Fußstapfen treten muss - dafür aber eine eigene Ära im deutschen Basketball prägen kann. Dieses buch richtet sich an alle nba-fans und interessierte am deutschen Basketball - das Nowitzki-Phänomen bietet einen neuen, aktuellen Blick auf Nowitzki und die Entwicklungen, die er zum Teil losgetreten hat.

Ber 20 jahre prägte und prägt niemand den deutschen Basketball so stark wie Dirk Nowitzki. Zudem wird ein blick auf die neueste Generation geworfen, die schon jetzt in den Startlöchern steht. Wer sind dennis Schröder, Daniel Theis und Co. Nowitzkis erbe wird jedoch auch nach seinem Karriereende weiterleben - aktuell spielen mehr Deutsche in der NBA als jemals zuvor.

Das Nowitzki-Phänomen: Dirk und die neue Generation - Und auf welchen wegen kamen sie in die Liga? Mit exklusiven Einsichten einiger Experten und Spieler werden auch ihre Geschichten erzählt. Das nowitzki-phänomen erzählt seine unglaubliche Karriere nach und ordnet sie ein. Der würzburger ist ein pionier des Sports und gleichzeitig einer der besten NBA-Spieler aller Zeiten.

Weitere Informationen über Meyer & Meyer


Ähnliche Produkte


eine etwas andere Biographie - So weit, so gut: Von Würzburg zum Weltstar - Dirk Nowitzki

Arete Verlag - Weitere Informationen über Arete Verlag


Ähnliche Produkte


Mamba Mentality: Mein Weg zum Erfolg

Riva - Bernstein macht dieses Buch zu einem beispiellosen Porträt einer Legende. Die kombination aus bryants Erzählung und den Fotografien des Sportfotografen Andrew D. Mein weg zum erfolggebundenes Buch"Ich wusste, wo ich hinwollte und wie viel Arbeit notwendig war, um dieses Ziel zu erreichen. Fünf nba-meistertitel, 81 punkte in einem einzigen spiel, zwei olympische Goldmedaillen, 20 Jahre bei den Los Angeles Lakers - diese und zahlreiche weitere Meilensteine machen Kobe Bryant zu einem der besten Basketballer aller Zeiten.

In mamba mentality gewährt kobe "black mamba" bryant einen tiefen Einblick in sein Mindset als Spitzensportler und erklärt seine akribische Herangehensweise an das Basketballspiel und die Schritte, die er unternahm, um sich geistig und körperlich auf sportliche Höchstleistungen vorzubereiten. Er verrät, wie er seine gegner studiert, seine Leidenschaft auf das Spiel übertragen und sich von Verletzungen erholt hat.

Weitere Informationen über Riva


Ähnliche Produkte


Gentlemen, wir leben am Abgrund

btb Verlag - Weitere Informationen über btb Verlag


Ähnliche Produkte


Roger Federer: Die Biografie

Piper - Als einer von wenigen Journalisten kennt René Stauffer den "Planet Federer" ganz unmittelbar. Stauffer beschreibt eindringlich, welche menschen, Trainer und Mentoren für diese Ausnahmekarriere wichtig waren und warum Roger Federers Einfluss dies- und jenseits des Centre Court auch das Ende seiner aktiven Karriere überdauern wird.

Die neue umfassende biografie des Tennis-GeniesExklusiv und persönlich: Federers Methoden, seine wichtigsten Menschen, sein Erfolgsgeheimnis. Er begleitete sowohl federers überraschenden Saisonabbruch im Sommer 2016, sowie das Comeback und die erfolgreiche Bewältigung der großen Krise. Die biografiegebundenes buch"roger Federer ist das Größte, was ich in mehr als 40 Jahren Tennis erlebt habe.

Roger Federer: Die Biografie - John mcenroeAusgehend vom 18. Grand-slam-titel in melbourne erzählt diese Biografie die Geschichte eines genialen Ballvirtuosen, der doch immer ganz bei sich geblieben ist.

Weitere Informationen über Piper


Ähnliche Produkte


The Great Nowitzki

Argon Verlag - Weitere Informationen über Argon Verlag


Ähnliche Produkte


Dirk Nowitzki, The German Giant, Ein Bildband über das German Wunderkind, das zum gefeierten NBA-Star wurde mit Texten auf Deutsch und Englisch - 25x32 cm, 224 Seiten

teNeues Media - Auf dem weg zur kultfigur seines Sports hat er längst die höchsten Sphären erreicht. Eine attraktive und dynamische Gestaltung mit 125 spektakulären und emotionalen Fotografien macht dieses Buch zu einem gigantischen Vergnügen. Wie aus dem jungen aus würzburg ein bundesliga- und nationalspieler wurde, der dann den Schritt in die NBA wagte, die Meisterschaft gewann, sich dort etablierte, Rekorde erzielte und sich mittlerweile seit fast 20 Jahren auf höchstem Niveau Spiel für Spiel beweist.

März 2017: beim Spiel gegen die L. In der ewigen punkteliste der amerikanischen basketball-liga- ein ästhetisch anspruchsvoller, kobe bryant, karl malone, das man immer wieder gerne in die Hand nimmt und das seinen Wert über aktuelle Statistiken und Ergebnisse hinaus behältWas haben Kareem Abdul-Jabbar, Michael Jordan und Wilt Chamberlain gemeinsam? Sie sind absolute Legenden des Basketballs und sie sind die einzigen fünf Spieler, hochwertiger Bildband mit beeindruckenden großformatigen Fotos; ein Buch, die in der ewigen Punkterangliste der NBA noch vor Dirk Nowitzki liegen.

Dirk Nowitzki, The German Giant, Ein Bildband über das German Wunderkind, das zum gefeierten NBA-Star wurde mit Texten auf Deutsch und Englisch - 25x32 cm, 224 Seiten - Und dann der 7. Damit ist der riese aus Unterfranken der einzige Nicht-Amerikaner in diesem erlesenen Kreis. Vom wunderkind zum weltstargebundenes buch- von der djk Würzburg zum Bronzemedaillengewinner bei der WM 2002 in den USA, vom German Wunderkind zum NBA-Champion und 6. Dieser bildband zeigt, wie es dazu kommen konnte.

Lakers setzt nowitzki anfang des zweiten Viertels zu seinem berühmten One-Legged-Fadeaway-Shot an und trifft. Dino reisner beschreibt die großen zusammenhange dieser beeindruckenden Laufbahn, aber auch die kleinen Anekdoten sowie wichtige Figuren, die Nowitzkis Weg im Lauf der Zeit gekreuzt haben.

Weitere Informationen über teNeues Media


Ähnliche Produkte


SprawlBall: A Visual Tour of the New Era of the NBA

Houghton Mifflin Harcourt - Weitere Informationen über Houghton Mifflin Harcourt


Ähnliche Produkte


Gib alles ─ nur nie auf!: Die Erfolgsstrategien vom Trainer der Weltstars

Ariston - Sie sind meister, pokalsieger, Stars in den besten Ligen der Welt, Champions-League-Sieger und auch Weltmeister geworden. Was macht elgert so erfolgreich? was sind seine strategien? wie geht er mit Menschen um?Authentisch, was es braucht, sympathisch und extrem ehrlich erzählt der Coach anhand seiner eigenen Lebensgeschichte und seiner Arbeit mit den Nachwuchsfußballern, um Erfolg zu haben und seinen Weg zu gehen.

Zu den spielern, die aus seiner Schule hervorgegangen sind, gehören u. A. Julian draxler, mesut Özil, Manuel Neuer, Leroy Sané und Benedikt Höwedes. Du musst dann gut sein, wenn es darauf ankommt. Norbert elgert weiß genau, wie wichtig mentale Stärke, Belastbarkeit und Durchhaltevermögen für den Erfolg sind.

Ein überragender Mensch. Ralf fährmann, schalke 04Der gesellschaftliche Druck in der heutigen Hochgeschwindigkeitszeit erreicht uns immer früher. Er erklärt, wie man mit permanentem Druck, Stress und Angst umgeht und das Beste aus sich und anderen herausholt. Ich habe bisher nur wenige menschen im Haifischbecken Fußball kennengelernt, die so ehrlich und fair mit sich selbst und anderen umgehen wie Norbert Elgert.

Gib alles ─ nur nie auf!: Die Erfolgsstrategien vom Trainer der Weltstars - Julian draxler, paris saint-germainmit gastbeiträgen von:julian draxler - manuel neuer - sead kolasinac - mesut Özil - thilo kehrer - Leroy Sané - Benedikt Höwedes - Ralf Fährmann - Christian Melchner - Jenny Kunter-Elgert - Alfred Draxler - Clemens Tönnies - Philipp Max - Oliver Ruhnert - Andreas Müller - Joel Matip - Charles Takyi.

Ein einfühlsamer Psychologe.

Weitere Informationen über Ariston


Ähnliche Produkte


Der perfekte Wurf Blu-ray - Nowitzki

EuroVideo Medien GmbH - Unter Gsc. 1994 wird der ehemalige spitzenbasketballer Holger Gschwindner auf den damals 16-jährigen Dirk Nowitzky aufmerksam und nimmt sich als Trainer des Ausnahmetalents an.

Weitere Informationen über EuroVideo Medien GmbH


Ähnliche Produkte